Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

Hypnose in der Zahnarztpraxis

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt, sei es vor den Geräuschen, der Spritze oder aber den möglichen Schmerzen.  Oftmals gehen die Betroffenen dann gar nicht mehr zum Zahnarzt oder wenn mit schlimmen Ängsten verbunden, manchmal sogar wird dann unter Vollnarkose gearbeitet weil nichts anderes möglich ist.

Als ehemalige Zahnarzthelferin hab ich nur all zu oft selbst in der Praxis erlebt wie schwer es für die Betroffenen ist. Heute begleite ich diese Menschen zum Zahnarzt und führe sie durch Hypnose in eine sanfte Entspannung. Diese kann bewirken das der Zahnartzbesuch auf einmal eine ganz neue Erfahrung wird und die Menschen ihr lächeln zurückbekommen!

Im Vorfeld sollten jedoch stets ein bis zwei Termine in meiner Praxis wahrgenommen werden um zu sehen wie Sie sich darauf einlassen können.

Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zu Verfügung!

Sprechen Sie mich darauf an!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen