Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

 „Free your mind“  Workshop Yoga & Hypnose”

 

Lange Zeit habe ich nach einer Art der Körperarbeit gesucht, die ich mit meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin verbinden kann. Es sollte etwas sein was Körper, Geist und Seele berührt, etwas das mich bewegt und auch auf der körperlichen und energetischen Ebene Blockaden lösen kann. So führte mich mein Weg zum Yoga.

Meine Yogalehrerin Kim Kassandra hat mit ihrer Art zu unterrichten, all meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich von ihr zur Yogalehrerin ausbilden lassen und freue mich nun riesig, dass sie für einen Workshop nach Blieskastel kommt.

 

Erlebe Kim in Blieskastel und sei jetzt dabei. Wir haben gemeinsam einen ganz besonderen Workshop gestaltet, der die Vorteile von Yoga und Hypnose vereint.

 

Hypnose arbeitet mit Trance und wird seit mehreren tausend Jahren zu Therapiezwecken eingesetzt. Trance ist ein natürlicher, ganz entspannter Zustand des Geistes. Es ist ein Geisteszustand konzentrierter Entspannung. Die Hypnose-Techniken sind für die Gruppenanwendung so modifiziert, dass die Privatsphäre jedes Teilnehmers gewährleistet bleibt.

 

Die maximale Gruppengröße von 6 erlaubt uns eine individuelle Betreuung jedes Teilnehmers. Diese Yogasequenz, in wohlbehüteter Umgebung, schenkt dir ein Freiheitsgefühl auf körperlicher und geistiger Ebene. Genieße eine wundervolle, entspannte Zeit nur für dich. In diesem Workshop nutzen wir Elemente aus dem Hatha & Yin Yoga und verbinden diese mit den modernen Techniken der Hypnose.

 

Möchtest du dich ausgeglichener, ruhiger und glücklicher fühlen? Dann melde dich jetzt an. Befreie deinen Geist und mach dir selbst ein Geschenk. Genieße einen Mittag voller Magie, Inspiration und tiefer Entspannung.

 

 Was dich genau erwartet:

+ entspannte Yogapraxis

+individuelle Betreuung durch zwei zertifizierte und erfahrene Trainer

+kleines Skript mit Übungen für zuhause

+ Inspirierende Gespräche in einer entspannten Atmosphäre

+ Kontakte knüpfen mit like-minded people

+ Gemeinsames vegetarisches Mittagessen + Tee & yogische Köstlichkeiten

 

Was muss ich mitbringen?

+ bequeme Kleidung und eine Yogamatte (wenn vorhanden)

 + Ein Lächeln und die Bereitschaft dich inspirieren zu lassen.

 

Du brauchst keine Yoga und/oder Hypnoseerfahrung mitbringen. Für alle geeignet!

Bring gerne deine Mama, Schwester, Partner oder andere Herzensmenschen mit. Das ist genau die Gelegenheit, um auch gemeinsam mit seinen Lieblingsmenschen eine magische Zeit zu verbringen.

 

Wann: 12.05.18 von 10.30 - ca 13 Uhr *** AUSGEBUCHT!!***

 

6 freie Plätze Sichere dir jetzt deinen Platz, E-Mail an: info@biancaruffing.de

 

Energieausgleich:  69 Euro inkl.Mittagessen

 

Wir freuen uns sehr auf euch, Eure Bianca und Kim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen