Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

Sei Du selbst und fühle Dich besser

 

Yin-Yoga- Workshop

 

Yin Yoga ist eine sehr ruhige und sanfte Form des Yoga, bei der durch längeres passives Verweilen in der Haltung sanft und entspannt Gelenke, Faszien, Bindegewebe, Knochen, Bänder und Sehnen gedehnt und aktiviert werden. Der Energiefluss im Körper wird harmonisiert und innere Ruhe und Entspannung können sich einstellen.

 

Yin Yoga hat sehr viel mit erspüren, mit fühlen des eigenen Körpers zu tun. Es hilft uns die Wahrnehmung noch einmal nur auf uns selbst zu richten, weg von dem außen, dem hektischen Alltag, dem abarbeiten von Dingen die zu erledigen sind. Die einzelnen Übungen (Asanas) werden lange gehalten, so dass sich die Faszien dehnen können und wir immer tiefer in die Übung hineingleiten und loslassen. Yin-Yoga wird daher auch oft das „Yoga des loslassen“ genannt.

 

In diesem Workshop lade ich Dich ein, Dich auf Dich selbst einzulassen und Dich neu kennenzulernen.

 

Am Ende des Workshops werde ich Dich einladen auf eine Tiefenentspannung, in der es auch um das Thema loslassen geht.

 

Wenn Du bereit bist Neues anzunehmen, bestehendes Gutes zu verstärken und Altes loszulassen, dann hast Du nun die Chance dazu Dir Deinen Platz zu reservieren.

Bring gerne Deine Mutter, Deine Freundin, Deinen Herzensmenschen mit und genießt die Zeit.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst

Bianca Ruffing

 

Für alle geeignet. Keinerlei Vorkenntnisse oder körperlichen Voraussetzungen erforderlich.

 

Wann:

Samstag 05.05.18

 

Uhrzeit:

9.00 bis ca 11.30 (Uhrzeit variert je nach Teilnehmerzahl)

 

Wo:

Bianca Ruffing Hypnosen

Praxis für Psychotherapie

(nach dem Heilpraktikergesetz)

Wolfersheimer Str. 38

 

66440 Blieskastel-Blickweiler

Tel: 06842-9219830

Mail: info@biancaruffing.de

 

Kosten:

59 Euro

 

Mitzubringen:

- bequeme Kleidung

- Decke, Kissen

- dicke Socken

- Handtuch

Und ein Lächeln :-)

 

 

Für Getränke (Tee, Wasser) ist gesorgt!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen