Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

DETOX - Schick deinen Körper in Urlaub

Detox heißt entgiften und ist eine innere Reinigung nach einseitiger Ernährung, Krankheiten, stressbedingten Lebensumständen, Umweltbelastungen und Schadstoffen wie übermäßigem Nikotin- & Alkoholkonsum und zu wenig Bewegung.

Wenn die Entgiftungsorgane unseres Körpers wie Nieren, Leber, Haut und Lunge überlastet sind, wird das System anfällig. Dauernde Müdigkeit, Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen können Signale unseres Körpers sein.

Grundsätzlich sollten wir uns zu 80% basisch und zu 20% sauer ernähren, das wäre optimal. Die Realität sieht bei den meisten von uns genau umgekehrt aus. Gemüse, Kartoffeln, Obst sowie Wasser und ungesüßte Tees werden in der Regel basisch verstoffwechselt. Alle anderen Speisen und Getränke machen uns sauer.
Durch eine Detox Kur entlastest du deinen Körper von den eingelagerten Säuren in den Zellen. Beispielsweise kann kein Gewicht reduziert werden, wenn die Säuren von unserem Körper eingelagert und festgehalten werden. Dies ist ein wichtiger Aspekt, falls du mit deiner Figur unglücklich bist.
Eine längere Zeit der Regeneration wirkt sich positiv auf alle Zellen deines Körpers aus, dein Insulin- und Cholesterinspiegel pendelt sich neu ein, der Blutdruck sinkt, dein Darm wird von Rückständen und abgestorbenen Zellen befreit und die Darmflora kann sich durch die Schonzeit regenerieren. Eine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Detox-Kur, regt deinen Stoffwechsel an und kann dein Immunsystem stärken.

Der Spruch "ich bin sauer" ist dir sicherlich bekannt. Sind wir übersäuert, so spiegelt sich dies in erheblichem Maße in unserem Gemütszustand wieder, unser Geist kann nicht zur Ruhe kommen.
Doch die wichtigste Aussage, welche in fast jedem Fachbuch zu diesem Thema zu finden ist, lautet:
"Keine chronische Erkrankung kann sich in einem basischem Milieu niederlassen. Jede bisher bekannte chronische Erkrankung kann sich nur in einem übersäuerten Körper manifestieren"!
Selbst wenn diese Aussage auch nur ansatzweise richtig sein sollte, ist eine regelmäßige Detox Kur sicherlich von unschätzbarem Wert!

Unsere Wünsche für deine Kur:

- Tanke neue Energie
- Kurbele deinen Stoffwechsel an
- Gönn deinem Körper eine Auszeit
- Verhindere Krankheiten bevor sie entstehen können
- Verliere überflüssige Pfunde
- Steigere dein körperliches und geistiges Wohlbefinden
- Fühle dich erneuert und freue dich über straffere Haut

Deine Vorteile:

- Persönliche Betreuung
- Gründliche Vorbereitung auf deine Fastenwoche
- Ausführliches Skript für deine Fastenzeit
- Alltagstaugliche Rezepte - nicht nur zum Fasten
- Basische Tage für die Aufbautage
- Atemübungen zur Unterstützung des Fastenprozesses
- Yin Yoga & Klang
- Entspannung & Meditation
- Anleitung zur Bauchmassage

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Alexander Wurster // Am Halberg 13 // 66121 Saarbrücken

Termin 2020

15. Bis 29. Februar 2020

Inhalt

3 x Treffen in der Gruppe // Coaching // Entspannung & Meditation // Yin Yoga & Klang // jeweils 10:00 bis 12:00 Uhr

15.02.2020 // 22.02.2020 // 29.02.2020


Yin Yoga und Klang
Ist eine sehr sanfte Form von Yoga bei der die einzelnen Positionen lange gehalten werden. Durch tiefe Dehnungen werden die Faszien stimuliert, auch können hierdurch Schlacken und Ablagerungen besser abgebaut werden. Der Klang deKlangschalen spricht die Faszien in unserem Körper an und kann uns zu einer tiefen Entspannung auf allen Ebenen verhelfen.

Yin Yoga passt sich Deinem Körper, nicht Du dem Yoga. Das heißt es ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Den eigenen Körper neu für Dich entdecken, loslassen was einengt. Es wird genug Raum gelassen um sich in die einzelne Positionen hineinzufühlen und es wird auch Hilfsmittel geben die es Dir erleichtern in der Position zu bleiben.
Frei von jeglichem Leistungsdruck sind die Yogastunden sehr auf Entspannung ausgerichtet und sollen helfen den eigenen Körper wieder mehr wahrzunehmen. Wieder mehr ins Fühlen zu kommen, achtsam mit sich selbst zu werden.

Kosten
Die Kosten der Kur betragen 150 €.


Bist du dir noch nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Dann schreib uns oder ruf uns an.

Zur Person

Bianca Ruffing

Heilpraktikerin für Psychotherapie // Hypnosetherapeutin // Yoga – Lehrerin // Körpertherapeutin

Bianca kreiert einen Raum der Ruhe, um ins Innere zu sehen und den Weg zu sich selbst zu finden. Durch ihre herzliche und wohltuende Art fühlt man sich sicher, geborgen und aufgefangen.
Respektvoll, authentisch, klug, wertschätzend und lösungsorientiert begleitet Sie Menschen auf ihren Weg.
Die umfassende Ausbildungen in Hypnose- und Kinderhypnosetherapie, Lehrtrainerin für Hypnose, Rückführungsleiterin für Regression und Reinkarnation, lösungsorientierte Gesprächstherapie nach Steve de Shazer, EMDR / EMI Therapieverfahren, Kursleiterin für Entspannungs- und Meditationstraining und Mental Yin Yoga lassen den Klienten in einen sicheren Raum eintauchen.

Mehr erfahren……


https://www.biancaruffing.de/

https://www.facebook.com/biancaruffinghypnosen/


Alexander Wurster

Heilpraktiker // Meditationsleiter// Coach // Energiearbeiter // Körpertherapeut

Von Herzen biete ich dir einen Raum der Entschleunigung, indem Prozesse des Wachstums möglich sind.
Individuell, ganzheitlich, klar, respektvoll und professionell begleite ich dich auf deinem Weg. Ziel ist, die Signale deines Körpers wieder als Leitsystem zu erkennen.
Es freut mich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Raus aus dem Kopf - rein ins Herz - hin zu einen bewussteren Sein.
Mehr erfahren…..


www.alexanderwurster.de

https://www.facebook.com/alexanderwurster.de/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen