Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

SR Fernsehen... Sendung Wims (Wir im Saarland)                                         

Bericht über Hypnose vom 02.05.2014:

 

Am 02.05.14 war ein Bericht über Hypnose im SR Fernsehen mit mir zu sehen, damals wurde in meiner Praxis gedreht und Fälle aus meiner Praxis vorgestellt. Im Studio sprachen damals auch zwei Ärzte zu dem Thema Hypnose.Leider ist der Link auf der Seite vom SR nicht mehr eingestellt, weil es nun schon zu lange her ist. Aber hin und wieder wird die Sendung wiederholt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Magazin, "Der Spiegel" schreibt:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hypnose-in-der-medizin-angst-und-schmerzen-nehmen-beim-zahnarzt-a-902824.html

Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen