Bianca Ruffing- Hypnosen
Bianca Ruffing- Hypnosen

Emily Hess® Klangyoga Einzel- oder Paarunterricht

Ruhe finden im Klang!

 

Im Einzel- oder auch Paarunterricht, erfährst Du eine sanfte Yogaeinheit in Verbindung mit den Klangschalen. Der Klang darf Dich noch tiefer in die einzelnen Übungen führen, darf nach und nach wohltuende Entspannung auf allen Ebenen mit sich bringen.

 

Den eigenen Körper wahrnehmen, ins spüren kommen, die Klangwellen fühlen!

 

Eine vielleicht ganz neue Erfahrung von Yoga und Klang... ein loslassen auf allen Ebenen. Du entscheidest ob im Einzelunterricht oder vielleicht mit einer Freundin, dem Partner oder einen Herzensmenschen Deiner Wahl.. eine klangvolle Reise zu Dir selbst!

 

Ich werde auch immer mal wieder Workshops zu Emily Hess® Klangyoga anbieten... in kleinen gemütlichen Gruppen... weitere Infos findest Du hier... klick

 

Jederzeit ist natürlich auch Yoga-Einzel- oder Paarunterricht ohne Klangschalen möglich... sprich mich drauf an!

 

Ich freue mich auch Euch und eine klangvolle Zeit!

 

Namasté

Bianca


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Ruffing- Hypnosen